Bei uns hat die Qualität unserer Waren die höchste Priorität.

Bei uns weiß man, was man isst.

Backen bedeutet für uns noch echte Handarbeit, mit dem Anspruch, immer besser zu werden. Nicht von ungefähr wurden wir schon zweimal vom Gourmet – Magazin „Der Feinschmecker“ als eine der „Besten Bäckereien Deutschlands“ ausgezeichnet.  Darauf sind wir sehr stolz.weizen_kl3


Der Grundsatz:
Wir backen in Handarbeit nach traditionellen, hauseigenen Rezepten.
Unsere Zutaten werden immer ganz frisch verarbeitet, um eine gleichbleibend hohe Qualität zu garantieren.
Wir verzichten vollständig auf Fertigprodukte.
Nur beste Rohstoffe, die wir so weit wie möglich aus unserer näheren heimat beziehen.

Dafür stehen wir

Unsere Lieferanten:  Ottenmühle, Kastanienhof , Geflügelfarm Repp (Auszüge)

Eisbecher_200_100

Eisbecher   . . . mmmh . . .lecker

Unser Urlaub ist zu Ende, wir sind wieder für Sie da..